Marschners Website

Die Website der Familie Marschner entsteht neu. Da dies ein privates Projekt ist, kann es noch etwas dauern… (Umbau angefangen im September 2023)

Dieser Platz wird von den Gebrüdern Marschner für alles möglich verwendet: Ablageplatz für Fotos, kleinen Softwaretools aus Eigenproduktion , seltsame Anleitungen von seltsamen Spielen – und so weiter…

Kommentare sind erlaubt und erwünscht, ein erstes Mal müssen sie durch uns genehmigt werden – also bitte etwas Geduld.
Natürlich behalten wir uns vor, auch welche zu löschen, wenn sie nicht nett sind (im Sinne von Netiquette).

2 Gedanken zu „Marschners Website“

  1. Hoi Bruderherz,
    ich bin’s! Und Nadine schaut mir über die Schulter, sie ist jetzt ja auch eine Marschner.
    Grüsse aus Biel
    Jann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung